Fliegende Sachsen

Show

Die „Fliegenden Sachsen“ verknüpfen in ihren Darbietungen traditionelle turnerische Elemente mit Artistik, Akrobatik und choreographiertem Tanz. Dabei greifen sie auf technische Eigenentwicklungen von Geräten zurück, die z.T. einmalig auf der Welt sind. Aus der engen Verflechtung des klassischen Turnens mit traditionellen circensischen Vorführungen entstanden in den letzten Jahren Darbietungen, die sowohl als separate Showacts, als auch in Kombination miteinander zur Auswahl stehen.

Aufnahmestopp - Kinderturnen I und II

Aus Kapazitätsgründen können wir z. Zt. keine neuen Kinder zum Kinderturnen aufnehmen. Dies gilt für beide Gruppen (Kinderturnen I ab 3 Jahre und Kinderturnen II ab 6 Jahre)!!!

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Euer Team der Turnschule

Hinweis: Bei Aufhebung des Aufnahmestopps wird dieser Inhalt von der Homepage entfernt.